Traum von Morgen

Über uns

Wir sind ein junges, witziges Entwicklerteam aus Deutschland, welches gerne etwas zurückgibt. So machen wir schon seit Jahren Personen eine Freude, indem wir uns auf kreative Art und Weise bei ihnen bedanken. Wir bedanken uns nämlich nicht einfach nur mit Grüßen oder Geschenken, sondern in Form von Rätselpaketen: Das kann man sich wie Escaperooms im Karton vorstellen. Es gibt eine Geschichte, zu der man nach und nach Geschenke auspacken kann und muss, um weiter zu kommen. Inzwischen haben wir damit eine gewisse Reichweite, die wir nun nutzen wollen, um etwas Gutes damit zu bewirken. So kamen wir auch zum Thema des Spiels, welches sich mit Mobbing auseinandersetzt.

Da unsere Pakete des Öfteren im Gamingbereich zu sehen waren, so beispielsweise beim YouTuber und Streamer Gronkh, entschieden wir uns für ein PC-Spiel, bei welchem wir sicherlich unsere kreativen Einfälle bestmöglich umsetzen können.

Das Thema liegt uns sehr am Herzen, da auch wir bereits in Kontakt damit kamen und die Welt einfach verschönern wollen. Einfach wird das sicherlich nicht, aber wir geben unser Bestes!

Um die Gesichte des Spiels glaubhaft zu gestalten, arbeiten wir mit einem Anti-Mobbing Verein zusammen. Dieser wird auch am Gewinn Beteiligt, ihr tut also mit eurer Unterstützung direkt schon etwas Gutes! Nähere Infos zu diesem findet ihr unter:Zeichen-gegen-Mobbing.de