Traum von Morgen

Sponsoren

Um fritz-kola zu zitieren: "Unsere Palette an Getränken ist genauso bunt wie die Menschen, die sie produzieren, verkaufen und vermarkten. Und so schwarz unsere Kommunikation auch manchmal ist, unser Innerstes ist so vielfältig und farbenfroh, wie wir uns die Welt um uns herum wünschen. Genau dafür stehen wir ein. Gerne auch mal laut."
Dies ist eines der zentralen Themen unseres Spiels, uns ist egal, welche Hautfarbe, welche Nationalität, oder welche Vorlieben jemand hat. Wir wünschen uns mehr Weltoffenheit und möchten mit unserem Projekt dazu beitragen, Barrieren zu durchbrechen und andere Ansichten besser zu verstehen.
Mobbing geht sehr oft mit sinnfreien Vorurteilen einher und wir finden, es ist an der Zeit, dass dies endet!
Kein Mensch sollte gemobbt werden, egal aus welchem Grund!

Daher ist fritz-kola nicht nur ein guter Sponsor, weil er uns die ganze Nacht durcharbeiten lassen kann, sondern auch, weil wir eine sehr ähnliche Einstellung haben. Wir hätten uns keinen besseren Partner wünschen können!