Dream of Tomorrow

Kaum ein Tag vergeht, an dem Lena nicht geärgert wird. Warum? Weil sie nicht ist, wie die Anderen. Sie ist ein gefühlvoller, kreativer, hilfsbereiter Mensch, den Dinge wie Trends und Mode nicht interessieren. Da sie bei ihren Großeltern aufwächst, sind diese Themen auch wenig präsent. Aus diesem Grunde ist sie das Ziel einer Mobbingtruppe geworden, welche sie ein ums andere Mal aufhält oder drangsaliert. Doch eines Tages findet sie einen neuen kleinen Freund, der ihr zu helfen versucht.

Ein Spiel für jung und alt mit wundervoller Musik, witzigen Dialogen und Szenen, kniffligen Rätseln und interessanten Charakteren, die von tollen Menschen synchronisiert werden, wie Carlos Lobo, Hella von Sinnen, Santiago Ziesmer und Al Lowe.
Und das Beste: Bei jedem Kauf geht ein Teil des Gewinns an einen befreundeten Anti-Mobbing-Verein!

The Heart of the Teddybear

Tauche ein in ein entspanntes, winterliches Abenteuer der Gefühle und begleite den Teddybär auf der Suche nach seinem Kind und seinem Sinn im Leben. Nachdem du aus Santas Schlitten gefallen bist, startest du in einem trostlosen Winterwald und machst dich allein auf den Weg an dein Ziel. Auf deiner Reise triffst du neue Bekannte und lernst durch diese das Leben und Gefühle kennen, welche dir helfen, die Welt mit anderen Augen zu sehen. So fängt deine Welt langsam an, bunter zu werden.

Wenn du Lust hast, kannst du in den Einstellungen den „Speed Run Modus“ einschalten und dein Bestes geben, um der Beste zu sein!

Außerdem kannst du als Streamer unsere Twitchintegration nutzen, damit Zuschauer per Chatbefehle dir Schneebälle zu werfen können, ein weihnachtliches „Hohoho“ erklingen lassen, ihre Namen in Bäume ritzen oder ihre Chatnachricht mit dem Schlitten durchs Spiel fliegen lassen.

Gepublished von Daedalic!

Package Inspector

Du bist ein aufstrebender Künstler, der den Menschen gerne ein Lächeln ins Gesicht zaubern möchte. Nur Pech gehabt, dass du in Taxien lebst, dem Staat mit der unfähigsten… ähm ich meine natürlich der kompetentesten Regierung der Welt! Hier wird Freiheit noch groß geschrieben!

Du bekommst die einmalige Chance als Zollbeamter in der Paketsortierung zu arbeiten! Schwieriger als du vielleicht denkst, denn erscheint der Job zunächst noch simpel, die Post allein auf Schäden und andere Kleinigkeiten zu untersuchen, so kommen mit der Zeit weitere Aufgaben auf dich zu. Aber sei auf der Hut! Der Einfluss der Rebellen nimmt weiter zu und wir wollen ja nicht, dass jemand denkt, du würdest vielleicht für sie arbeiten oder? Ha, ha, ha…ha...ha…

Deine Aufgabe ist genug Geld zu verdienen, um den grandiosen Freiheitsbonus des Staates zu finanzieren! Immerhin kannst du dir am Ende des Jahres aussuchen, wohin dein Geld investiert wird und wer weiß, vielleicht wird dein bescheidener Beitrag ja derjenige sein, welcher über das Schicksal von Taxien entscheidet.

Jetzt aber genug geredet und ran an die Arbeit! Diese Pakete kontrollieren sich schließlich nicht von selbst!