Traum von Morgen

Projekte

Dream Of Tomorrow

Bei dem Spiel handelt es sich um ein Point & Click Adventure mit Anti-Mobbing-Thema. Dieses ist in einem sympathischen Comiczeichenstil gehalten und mit schöner Musik unterlegt. 

Wie in jedem Point & Click Adventure, gibt es Gegenstände, die man finden und kombinieren muss, um weiter zu kommen. Ebenso wird es einige Rätsel als Minigames geben, welche frischen Wind ins Spiel bringen. Dazu kommen noch witzige Ideen, wie Quicktimeevents zum Freischalten von Inhalten, Entwicklerkommentare und ein Streamermodus! 

Davon ab wird es wohl sehr musikalisch werden, egal ob auf dem Sozialen Netzwerk, das wir haben werden, oder in Bars, am Strand, u.ä. es gibt viele Musiker, Sänger usw. und wir suchen noch, wenn ihr mitwirken wollt, meldet euch gerne bei uns!

Des Weiteren werden wir ein Handy als Spielelement einbauen, das ebenfalls benötigt wird, um das Spiel zu bewältigen und das interessante Funktionen zum Spiel beisteuern wird, wie bspw. Katzenvideos – denn Katzen regieren das Internet!